Sonntag, 30. Oktober 2011

NAAAAARGH!

Das musste jetzt einfach mal raus. Es sah fast so aus, als wär es beschlossene Sache, dass ich nächstes Jahr auf der Messe ausstelle, da rechne ich mal alles hoch und muss doch feststellen, dass es finanziell so schnell nicht machbar sein wird v__v dann will man gemütlich beim Sonntagsfrühstück die Prospekte durchblättern und dann bekommt man vom Mannmobilia-Prospekt noch einen derben Hieb verpasst. Nichts ahnend blätter ich durch und sehe dann ein Bild von einem Wohnzimmer mit nichts als Bücherregalen an den Wänden. Eine Privatbibliothek.  (Den Preis will ich gar nicht erst wissen .__. )
Da blutet das Hobbitherz.
Regelmäßig schaue ich bei ebay Kleinanzeigen, was hier im Umkreis so verschenkt wird und da sind genau diese Möbel dabei, die mir gefallen. Also wäre es eigentlich ein leichtes, sich damit einzurichten, ABER es fehlt der Platz und die Möbel sind meist schon sehr alt, da stellt sich die Frage, ob die liebgewonnenen Stücke später einen weiteren Umzug überstehen würden. Deshalb heißt es weiterhin: Geduld!
Das Bild aus dem Prospekt habe ich ausgeschnitten und an meine Wand, neben dem Bildschirm gehängt. Wenn ich das weiterführe, werde ich daraus wohl eine Motivations-Collage machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Partnerforum