Dienstag, 1. November 2011

Happy Halloween! Wait - what!?

Irgendwie ist es jetzt doch an mir vorrüber gegangen, obwohl ich mich so darauf gefreut hatte. Ich habs nicht mal geschafft, einen Kürbis zu kaufen. Gestern war so schönes Wetter, dass ich die ganze Zeit mit Minihobbit und Hundehobbit draußen unterwegs war und erst am Abend, als Männe uns abgeholt hat, fiel mir wieder ein, was eigentlich für ein Tag ist/war. Gut, ich hät jetzt ja immer noch die Möglichkeit nach dem Mondkalender zu feiern und vielleicht mach ich das sogar.
Jetzt muss ich erstmal dieser schrecklichen Übelkeit auf die Spur kommen, dann wird weiter gearbeitet (Terminware). Der Haushalt darf gern etwas liegen bleiben, mit dem Waschen komm ich eh nicht hinterher, weil wir keinen Wäschetrockner haben und die frische Wäsche drei Tage braucht, bis sie trocken ist *sigh*

Btw: Heut früh wurde ich ziemlich übel....mh...reingelegt. Hatte mich um halb 6 noch mal hin gelegt und kurz darauf hör ich von draußen eine Schneeschaufen. 0__0 YAY! Ans Fenster gerannt und - NIX! Der Nachbar hat (scheinbar) imaginären Schnee geschaufelt è_é dabei kann ich den ersten Schnee doch kaum erwarten!

Bei dem Geräusch der Schneeschaufel hatte ich so einen Anblick erwartet :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Partnerforum