Mittwoch, 26. Oktober 2011

Freiheit!

Oder so ähnlich. Eher ein kleiner Sieg, denn wir sind unseren Handy und DSL-Anbieter nach zwei Jahren Kampf endlich los!
Wir hatten bereits ein kleines Vermögen an Einschreiben/Rückschein ausgegeben, nie eine Antwort erhalten, die Mitarbeiter im Callcenter sind völlig unmotiviert und auch alt eingesessene blickten nicht mehr durch.
Ist es nicht logisch, alle neuen Vertragsnummern unter der bereits vorhandenen Kundennummer zu führen? Nicht bei Vodafone, die vergeben einfach jedesmal eine neue Kundennummer, damit sie selbst nach über 10 Jahren Kundenakte, total den Überblick verlieren.
Aber das gehört jetzt (hoffentlich) der Vergangenheit an.
Das muss man sich doch mal geben. Drei Abrechnungen, zu drei verschiedenen Terminen im Monat, aber erhalten hat man nur zwei Rechnungen, davon eine per Post und eine per Email und in 8 Monaten hatte es nicht einer geschafft, uns zu erklären, wie es zu so einem Durcheinander kommen kann!
Auch das ist nur eine Kleinigkeit, wenn man auf die letzten zwei Jahre zurück blickt. Das würde ein ganzes Buch füllen.

Für uns gibt es kein zurück, für kein Geld der Welt!

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