Dienstag, 25. Oktober 2011

Krank :(

Wie soll es auch anders sein. Der Rest des Hobbitclans ist wieder gesund, dafür hat es mich jetzt erwischt. Ich bin wirklich froh, dass Männe noch Urlaub hat und so lange Mini hütet. Jetzt liege ich mit 4 Decken im Bett, friere immer noch und versuche etwas an den "alten" Projekten zu arbeiten. Durch die Brandmalerei kamen ja besonders die Kurzgeschichten und mein Roman  zu kurz, die Tarot-Karten würde ich auch gern wieder in Angriff nehmen, aber der Tag hat leider nur 24 Stunden.
Es wird sicher auch nicht besser werden, denn ab Mai geht Mini in den Kindergarten und da wird der Vormittag zum größten Teil für die Brandmalerei drauf gehen, denn mit mehr Zeit, muss ich weniger Aufträge ablehnen.

Nun ärgere ich mich, dass ich immer noch keine Teekanne mit Stövchen habe und meine Tasse schon wieder kalt ist und hoffe bis Samstag wieder fit zu sein, damit ich auf die Kreativ-Welt-Messe gehen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Partnerforum