Mittwoch, 10. Februar 2010

Ein Leben ohne Bücher - unvorstellbar!

Auch wenn ich mit dem Lesen kaum hinterher komme und es mittlerweile sehr an Platz mangelt, es ist beinahe ein Akt der Unmöglichkeit, eine Buchhandlung ohne ein neues Buch zu verlassen. Von der Wunschzettelfunktion auf Amazon bin ich natürlich total begeistert, mittlerweile sind es 3 sehr Lange listen geworden und sie könnten täglich länger werden.
Hier mal ein "kleiner" Auszug (ohne Fachbücher für den THP)

Hab mich wirklich bemüht, die Liste kurz zu halten ^^ Würde ich jetzt noch den neuen Weltbildkatalog zur Hand nehmen...ohje, die Liste würde nicht Enden. Nur gut, dass ich auch schon wieder den Großteil an Buchtiteln, von der Buchmesse, wieder vergessen habe. Aber mit Bis(s) kann man micht echt jagen.

Derzeit lese ich
Demnächst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Partnerforum