Freitag, 18. November 2011

Outing

Die Nacht kein Schlaf - Mann und Hund schnarchen um die Wette. In der Früh kein Schlaf - Hund schlägt an und Handy klingelt. Kind schlecht gelaunt. Angenervt zur Bank, um die Kündigung des Bausparvertrags abzugeben (da 3x per Fax angeblich nicht angekommen & angeblich Unterrschift gefälscht), muss ich mir dumme Sprüche anhören, wieso die Kündigung mit 28.9. datiert, erst jetzt abgebeben wird *facepalm* Einkauf deprimierend, da die Kohle den Monat wieder in Luft auflöst. Am Zebrastreifen pöbelt ein BMW-Fahrer, weil er wegen mir bremsen musste und fragt noch, ob ich mein Kind los werden möchte. In der Straße angekommen, fährt der DHL Wagen weg - keine Brennstation angekommen. Dann ruft mein Stiefvater an und fragt, weshalb wir uns nicht mehr melden. Kurz zusammengefasst. Stellt sich doch heraus, dass meine Mutter ihm von ihren Unverschämtheiten doch nichts erzählt hat. Depression allein reicht nicht. Man muss noch mal ordentlich einen reingewürgt bekommen.

Zwei Dinge, die mich ein wenig aufheitern können:

Mein Mann und meine Tochter

Eine Sache, die mich vor dem Wahnsinn bewahrt:

(Womit wir auch zu meinem Outing kommen. Schlimmer kann der Tag ja nicht mehr werden.)

Jah, ich bin ein Brony!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Partnerforum