Donnerstag, 15. September 2011

Vermisstenanzeige

Vermisst wird mein Selbstvertrauen. Zum letzten Mal gesehen vor einem dreiviertel Jahr. Über Hinweise über den Verbleib und/oder Aufenthalt, bin ich sehr dankbar.

Nein im Ernst, im Moment könnte ich mir permanent selbst in den Hintern treten. Wieso lasse ich mich so um den Finger wickeln? Wieso lasse ich mir grundlos ein schlechtes Gewissen einreden? Wieso verpasse ich nicht dem einen Arsch tritt, der ihn verdient hat.

Wie ein guter Freund sagte "Es liegt nicht am mangelnden Selbstvertrauen, sondern an mangelnder Kraft" Ob es vielleicht wirklich daran liegt? Wer weiß. Jedenfalls kann ich so nicht weiter machen. Es schlägt zu sehr auf meine Gesundheit.

1 Kommentar:

  1. Weisst Du liebe Cicero ich darf Dich nun schon etwas länger beobachten und bemerke eine stark negative Einstellung zum Leben allgemein, eine starke Anfälligkeit für Niedergeschlagenheit nach Niederlagen, eine Häufung von Niederlagen etc. Aus eigener und sehr leidvoller Erfahrung kann ich ein wenig nachempfunden durch welchen Swimmingpool voller Kuhkacke du gerade schwimmen sollst und ich möchte Dir den Tip geben mal genau zu überlegen wo die Auslöser im direkten Umfeld sitzen. Ich vermute das vieles der Übel aus deinem allernächsten Umfeld verursacht oder verstärkt wird. Ich wünsche Dir Kraft und kann dir versprechen das auch Dir die Sonne wieder aus dem Hosenbein strahlen wird.

    AntwortenLöschen

Partnerforum