Derzeit schaffe ich es mit 2 Stunden Schlaf pro Nacht auszukommen. Tagsüber gibt es einige Durststrecken zu überwinden, aber dann wird sich eben mit Mini hingelegt.
Wenn man Nachts die meiste Zeit wach ist, könnte man so viel erledigen, z.B. lernen, am Buch weiter arbeiten, die Steuererklärung machen, aber obwohl ich wach bin, reicht die Konzentration einfach nicht aus.
Die nächsten drei Tage bin ich unterwegs und gespannt, wie es sich da mit der Schlaflosigkeit verhalten wird. Mittlerweile freue ich mich auch wahnsinnig auf die Autofahrt mit meinem Ossi, das kann einfach nur lustig werden. "Ein Ossi und sein Hobbit fahren über die Autobahn,...." klingt wie der Anfang von einem schlechten Witz oder einem billigen Schundschmöker.
Mein Netbook werd ich nicht mitnehmen, aber Dämon, für den Fall das meine Augen mal nicht höllisch brennen, wenn ich weiter lesen will. Die Digicam wird auch eingepackt und fleißig geknipst, darf nur nicht vergessen, den Akku noch laden zu lassen, das wäre suboptimal.
Männe wird das die Tage allein mit Mini sicher prima meistern, habe da wenig bedenken und für den Notfall habe ich ja mein Handy, mit einem altersschwachen Akku. Tolle Voraussetzungen für ein paar ruhige Tage mit Freundinnen.
Hoffentlich schaffen wir es nen Ausflug nach Ratingen zu machen, um dem Mysterium Vodafone auf den Grund zu gehen ;) (kleiner Insider)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen