Dabei hatte es doch so gut angefangen, aber nun geht nichts mehr. Es häufen sich die Notizen für neue Geschichte und wie begonnene weiter verlaufen sollen/könnten, doch setz ich mich dran zum weiterschreiben, dann kommt nicht ein anständiger Satz dabei raus. ARGH! Es ist zum Haare raufen.
Ja klar, es wäre langweilig, wenn mal etwas länger als ein paar Wochen gescheit klappen würde. Die Firmen scheinen einen zu verarschen, wo es nur geht, die Ämter machen das, was sie am Besten können, nämlich nichts vernüftiges und außenstehende meinen noch sich in Angelegenheiten einmischen zu müssen, die sie 1. nichts angehen und 2. nicht direkt mitbekommen. Um sich ein Urteil zu bilden reicht es vollkommen aus, sich nur die Gerüchteküche zutragen zu lassen. *erks*
Da bekommt man weder auf Hunderunde, beim Baden oder beim Yoga den Kopf frei :( Ich möchte so wahnsinnig gerne an Avonya weiter schreiben und Das Schlüsselmädchen fertig schreiben, aber es tut sich nichts. Kann mich auch nicht erstmal mit anderen Dingen beschäftigen, da mir selbst fürs Zeichnen und Brandmalerei die Ruhe fehlt. Würd ich Abends warten, bis ich den Tag hinter mir gelassen habe, dann kann ich nicht erst nach ner Stunde aufhören, komme wieder viel zu spät ins Bett und bin am nächsten Morgen ein fürchterlicher Grumpel, was dann leider meine Familie unbeabsichtigt zu spüren bekommt. Hoffentlich geht es wieder etwas Berg auf, wenn wir wissen, wie es ab März hier weiter geht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen