Dienstag, 2. November 2010

Hobby zum Beruf?

Das scheint von vielen ein Traum zu sein und erhoffen sich wohl die berufliche Erfüllung dadurch. Kann möglich sein, aber damit geht man eine große Verantwortung ein. Geht es schief, kann man sich auch hoch verschulden. Behält man so auch auf Dauer den Spaß dabei? Schätze, das hängt von ein paar Faktoren ab. Muss man nur sich dadurch ernähren können, oder seine ganze Familie? Besitzt man genug Leidenschaft, um es knallhart durchzuziehn?

Sicher werd ich mein Hobby nicht zum Beruf machen können, aber wieso sich dadurch nicht etwas dazu verdienen? Wir nagen zwar nicht am Hungertuch, aber es bleibt nicht viel, um mal etwas anzusparen. Einer der Hauptgründe ist jedoch der langsam eintretende Platzmangel. Ich kann auch nicht alles an Freunde verschenken, das wäre auf Dauer nur eine Verlegung des Platzmangels ^^

Deshalb werde ich ein paar meiner Bilder verkaufen und würde auf Anfrage welche anfertigen. Sieht ja nicht nur toll aus, ist auch ne spitzen Geschenkidee, denn es sind alles handgearbeitete Unikate.



Dawanda: 20€ + Versandkosten


Auf Wunsch für einen Freund angefertigt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Partnerforum