Sonntag, 31. Januar 2010

Heute gehts mir gut!

Bin heut früh gegen 4 Uhr ins Bett. Hatte mich lange mit einem Freund unterhalten und saß dann noch eine Weile im Wohnzimmer und habe einfach die Ruhe genossen. Jetzt bin ich zwar immer noch totmüde, weil ich um halb 9 Uhr schon wieder wach war, aber es lässt sich gut aushalten.
Männe wollte mit Mini spazieren gehen, aber die Bürgersteige sind viel zu glatt, so dass er schon bald wieder zurück war. Hab mal wieder das Gemüse auf dem Herd vergessen, wollte für Mini wieder einkochen, aber diesmal hat mich das nicht großartig gejuckt. Gibts das halt für uns heute Abend und Mini holen wir morgen frisches Gemüse.
Als Mini ihren Mittagsschlaf angetreten hat, konnte ich tatsächlich an meinem Buch weiter arbeiten. Es lief richtig gut, als hätte sich eine Blockade gelöst und ich weiß auch, wem ich das zu verdanken habe ;o) den wundervollsten drei Buchstaben, neben Sex und Tee XD

Mir ist heute auf eine andere Weise aufgefallen, dass ich in einer richtig tollen Gegend wohne. Ich steh ja auf alte Burgen und Herrenhäuser, würde ja am liebsten selbst in einem wohnen, aber mir reicht auch schon der Blick auf welche (oder zumindest welche in einem ähnlichen Stil). Wenn ich an meinem Schreibtisch sitze und arbeite, kann ich direkt auf ein richtig schönes "Häuschen" sehen und heute mit dem Schnee und dem Sonnenschein, sah es noch mal besonders schön aus <3
Ich bereue es überhaupt nicht, hierher gezogen zu sein. Es ist so vieles besser hier, auch wenn einem so mancher Nachbar andeutet, man hätte in der wohlhabenderen Gegend nichts zu suchen. Na und! Mag sein, dass wir über "Beziehungen" hier her gekommen sind, aber haben wir nach all den Jahren nicht auch etwas Glück verdient?




So und hier noch unser verschneiter Garten. Freu mich schon, wenn Hundi und Mini im Frühling zusammen im Garten toben, aber erstmal genieße ich noch den Winter. Verstehe nicht, wieso so viele über den Winter jammern. Endlich haben wir mal wieder etwas, das man Winter nennen kann. Die letzten Jahre war das doch echt ein Witz. Wer weiß, wie es dieses Jahr wird, vllt sogar noch schlimmer? Wie sagte J: "Deutschland im Schneechaos - Kanada lacht!" Sind wir echt so unflexibel? Passt man sich eben dem Wetter an. Wer bei Schneesturm noch meint mit 100km/h über die Autobahn rasen zu müssen, sry, selbst Schuld. Leider passiert den Unfallverursachern weniger und ander Unfallopfer sterben schlimmsten Falls.

Kann gar nicht so genau sagen, was heute anders ist als sonst, vielleicht bin ich einfach nur seit langem mal wieder ausgeglichen? Es gibt seit heut Nacht eine Sorge weniger, bin mit der heutigen Leistung zufrieden und es war bisher ein schöner Sonntag. Hoffe die Stimmung hält die nächsten Tage so an, aber vorallem hoffe ich, jetzt weiter so gut mit Avonya voran zu kommen. Meine Mutter meint, ich bräuchte mich nicht zu eilen, bin ja noch jung, aber wenn ich mir das immer sage, bin ich irgendwann zu alt und sterbe, bevor ich fertig bin, oder es veröffentlichen kann.
So, dann werde ich jetzt weiter Klassik Radio lauschen, einen lecker Tee trinken (auch wenn ich noch nicht weiß, für welchen ich mich entscheiden werde. Es gibt zu viele zur Auswahl) und mich auf das Abendessen freuen, denn Männe kocht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Partnerforum