Mittwoch, 3. Februar 2010

*ding dong* "Ein Päckchen für Sie!"

Vorhin hat es hier geklingelt und Minis Geburtstagsgeschenk kam noch rechtzeitig an, obwohl ich die Handpuppen später bestellt hatte, kamen sie noch vor dem Füller an. Kurze Zeit später klingelte es erneut und Männe brachte einen großen, weißen Luftpolsterumschlag mit hoch.
Schnell ausgepackt, Schachtel entfernt und was halte ich in meinen Händen? Ein schwarzes Lederetui mit Reptilienmuster. Woar, ich war so aufgeregt, mir ging richtig die Pumpe. Natürlich konnte Männe nicht warten, nimmt das Etui und holt den Füllfederhalter raus. Der hat vielleicht ein Gewicht...wenn ich mit dem dann den ersten längeren Brief geschrieben habe, gibts garantiert am nächsten Tag nen Muskelkater im Handgelenk.
Ich war echt baff, als ich den Füller in den Händen hielt und er ist so wunder schön! Damit ich nachher auch gleich loslegen kann, wurd direkt noch ein Tintenfässchen gekauft.
Vielen, vielen Danke, J! Jetzt kann ich dich mit Briefen voll spammen *fg*

*UPDATE*
Habe vorhin mit dem neuen Füller ein paar Rezepte für meine Mutter abgeschrieben und ich hatte recht, das Gewicht des Füllers merkt man beim Schreiben, aber es ist nicht unangenehm. Später werden noch ein bis zwei Briefe geschrieben, vllt reicht das dann für einen Muskelkater *gg* Alles in allem bin ich mit dem Füller sehr zufrieden und bin froh, dieses Schmuckstück jetzt mein eigen nennen zu dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Partnerforum